KORN2B  
Individualisierte Spirituosen 

Wenn du ein Spirituosenprojekt starten willst, ein einzigartiges Geschenk für deine Kunden suchst oder einfach jemanden brauchst, der deine Idee in die Flasche bringt – dann bist du bei uns genau richtig! Wir beraten dich gerne unverbindlich und stehen dir während des gesamten Projektes mit Rat und Tat zur Seite. Sei es die geschmackliche Entwicklung deiner Spirituose, die Auswahl der richtigen Flasche, die Gestaltung deiner Etiketten
und natürlich die Abfüllung deiner Spirituose.

Der Möhnekorn ist das schönste Beispiel dafür, was mit viel Einsatz und Leidenschaft möglich ist.

Oliver Glöckner
Gründer Möhnekorn

Mit der Druckerschwärze haben wir ein ganz besonderes Präsent für unsere Kunden geschaffen.

Thorsten Terhechte

Vertriebsmanager Mohn Media

Mit KORN2B haben wir den perfekten 
Partner gefunden, um unsere Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen.

Andre Grob
Gründer Zechenmeister

Hast du Fragen zu einem Produkt? Willst du ein eigenes Spirituosenprojekt auf die Beine stellen? Oder einfach nur mal mit uns plaudern? Dann melde dich gerne:

Tel: 02522 832070

E-Mail: mail@ pott-spirituosen.de